• Renate Werlen

Ein ganz normaler Montag...

Ein ganz normaler Montag! Heute ging es turbulent zu und her. Hundespaziergang, Katze suchen, 240kg Späne holen, Katze suchen, Hundespaziergang, Katze suchen, Meerschweinchen füttern.... Als ich mich das 5. Mal auf den Weg machte, um nach der Katze Amira zu schauen, sah ich auf einem Quartierweg eine junge Taube. Mitten auf der Strasse hielt ich an und kurze Zeit später hatte ich eine Taube in der Hand. Also besorge ich mir von einer Anwohnerin eine Schachtel und brachte das süsse Dinge nach Wichtrach zu einem Vogelkenner. Die Taube hat zum Glück gute Chancen. Danach nochmals zu Katze Amira und ich konnte es kaum glauben, endlich beim 6. Besuch konnte ich die scheue Katze überzeugen, nach Hause zu kommen. Etwas geschafft, aber glücklich wünsche ich eine gute Nacht.


7 Ansichten