• Renate Werlen

Ein neues Meerschweinchen-Gehege ist entstanden!

Mein altes Gehege war nach 16 Jahren morsch. So traf es sich super, dass meine Nachbarin für ihre Voliere keine Verwendung mehr hatte. Ein ganz grosses Dankeschön an *R* für dieses grosszügige Geschenk. Endlich kann ich im Gehege aufrecht stehen. Dadurch wird das Ausmisten viel angenehmer und rückenschonender. Die Voliere ist gedeckt, somit bleibt alles schön trocken. Ab sofort kann ich für eine grössere Gruppe Ferienmeerschweinchen eine Fläche von 6m2 anbieten. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen zwei weitere gleichgrosse Abteile, welche beliebig miteinander verbunden werden können. Ich bin total happy und bedanke mich bei allen, die mich auf irgendeine Weise unterstützt haben! Viele helfende Hände waren im Einsatz, finanziell wurde ich unterstützt und für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Danke, es ist schön, dass es euch gibt!




14 Ansichten